mattersburg.gv.at Mattersburg ist ÖZIV-Gemeinde

Kleiner Neu setzen Größer
  • banner_0
  • banner_1
  • banner_2
  • banner_3

Mattersburg ist ÖZIV-Gemeinde

menschen

Die Stadtgemeinde Mattersburg ist seit 2021 ÖZIV-Gemeinde. Der Präsident des ÖZIV-Burgenland, Manfred Seifert, übergab vor kurzem die Mitgliedschafts-Urkunde an Bürgermeisterin Ingrid Salamon und Stadträtin Claudia Schlager.

 „Ich freue mich, dass die Stadtgemeinde Mattersburg durch die Mitgliedschaft beim ÖZIV Burgenland ihr Interesse an Barrierefreiheit und Inklusion deutlich macht. Wir freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit im Interesse der Mattersburger BürgerInnen“, so Seifert.

 

 

Der ÖZIV Burgenland wurde 1978 gegründet und entwickelte sich seither zum stärksten Behindertenverband im Burgenland! Das Angebot des ÖZIV Burgenland ist vielschichtig und reicht von der Beratung und Rechtsvertretung über Veranstaltungen, Hilfsmittelverleih, Sportangeboten bis hin zur Unterstützung von Unternehmen und Organisationen bezüglich Barrierefreiheit.

ÖZIV Burgenland
Marktstraße 3, 7000 Eisenstadt
Tel: 02682 - 930 80 400
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.oeziv-burgenland.at

 

Diesen Artikel teilen bei:

Termine

Newsletter Anmeldung

 
 

Stadtnachrichten