mattersburg.gv.at Neue Attraktion am Bauernmarkt

Kleiner Neu setzen Größer
  • banner_0
  • banner_1
  • banner_2
  • banner_3

Neue Attraktion am Bauernmarkt

menschenSeit kurzem bietet Franz Janisch, seines Zeichens Messer- und Scherenschleifer am Mattersburger Bauernmarkt seine Dienste an. „Der Bedarf ist da, das Angebot wird super angenommen“, freut sich Janisch.

Am Bauernmarkt im Stadtzentrum von Mattersburg werden seit 17 Jahren jeden Freitag von 8-12 Uhr saisonale Produkte angeboten. „Der Markt ist aus dem Erscheinungsbild der Stadt nicht mehr weg zu denken. Unsere Standler sind bei jedem Wetter am Bauernmarkt und beleben so das Stadtzentrum," meint Bürgermeisterin Ingrid Salamon. 

Bauernmarkt wieder am Veranstaltungsplatz

 

Aufgrund der Bauarbeiten an der Bachdecke wurde der Bauernmarkt während des letzten Jahres am Hauptplatz abgehalten. Seit 4. Juni ist er wieder auf den Veranstaltungsplatz zurückgekehrt. 

 

Zu kaufen gibt es frisches Gemüse, Kartoffel sowie Honig, Brot, diverse Milch- und Fleischprodukte, Säfte, Eier, Marmeladen und vieles mehr direkt vom Erzeuger!

Diesen Artikel teilen bei:

Newsletter Anmeldung

 
 

Stadtnachrichten