mattersburg.gv.at Veranstaltungen Details - VORTRAG "Blackout - Was tun?"

Kleiner Neu setzen Größer
  • banner_0
  • banner_1
  • banner_2
  • banner_3

Event

Drucken

Veranstaltung 

Titel:
VORTRAG "Blackout - Was tun?"
Wann:
02.11.2022 18.00 h
Wo:
Bauermühle - Mattersburg
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

In den vergangenen Jahren ist das Szenario eines Blackouts, eines unerwarteten und großflächigen Stromausfalls mit gravierenden Auswirkungen, immer präsenter geworden.
 
Aber was ist zu tun bei einem Blackout? Wie kann ich mich vorbereiten? Welche Vorräte sollte man zu Hause haben? Was soll ein sinnvoller Vorrat noch beinhalten?
Die Antworten auf diese und andere Fragen und viele weitere Infos für den Ernstfall erhalten Sie beim Vortrag "Blackout - Was tun?" vom Zivilschutzverband Burgenland!
 
FREIER EINTRITT! 
 

Newsletter Anmeldung

 
 

Stadtnachrichten